Viele Momente – Immer ein Lächeln!

Starkes Zahnfleisch –
starke Zähne!

Die Basis unserer Arbeit ist die Prophylaxe. Für uns ist das Wichtigste, dass Ihre Zähne gesund bleiben. Manchmal sind die Zähne aber schon geschädigt und dann können Sie sich auf unser zahnmedizinisches Wissen, unsere chirurgische Erfahrung und moderne Technik verlassen.

Eine der dentalen Volkskrankheiten ist die Parodontitis. Wenn wir feststellen, dass Sie davon betroffen sind, besprechen wir mit Ihnen ausführlich die notwendige Therapie. Dazu gehört die regelmäßige Betreuung in unserer Praxis wie auch die konsequente tägliche Zahnpflege zu Hause. Wir führen eine Parodontitis-Behandlung durch, die das intensive Säubern der Zahnfleischtaschen beinhaltet. Dadurch können wir die Entzündung oft schon vollständig hemmen. In einzelnen Fällen ist darüber hinaus ein chirurgischer Eingriff notwendig, um Ihre Zähne zu erhalten.

Parodontitis-Patienten haben lebenslang ein erhöhtes Risiko, wieder zu erkranken. Deshalb sind regelmäßige Zahnarztbesuche und Nachsorge besonders wichtig.

Montag bis Donnerstag
8–13 und 14–19 Uhr

8–13 und 14–17 Uhr

Telefon: 02241-6 01 55
info@zahnmedizin-siegburg.de

Zahnmedizin Siegburg MVZ GmbH
Aulgasse 141–143
53721 Siegburg

So finden Sie den Weg über Google Maps zu uns.

So bewerten uns unsere Patienten

Viele Patienten sprechen uns persönlich an, einige äußern sich im Netz, zum Beispiel auf jameda.
(Aktuell werden keine Siegel von Jameda vergeben.)

Bewertung wird geladen...
Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt